Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
In freier Natur

 Ein schöner Cach an der an der L 3221

von xilef2001     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.901' E 009° 25.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2012
 Gelistet seit: 03. August 2012
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE8DD

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In freier Natur    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 18. Oktober 2014 xilef2001 hat den Geocache gesperrt

Der Chache ist nicht mehr da! Tut mir leid!

Hinweis 21. April 2013 xilef2001 hat eine Bemerkung geschrieben

So!!! Alles wieder fein gemacht!!!Unschuldig

gefunden 03. Februar 2013 japhy6 hat den Geocache gefunden

F  T  F   Lächelnd   Heute bin ich mit dem Töchterchen mal hierher gestiefelt. Nun ja.... freie Natur sieht ja eigentlich etwas anders aus, aber immerhin ist sonntags nicht ganz soviel los auf der angrenzenden Straße. Das Döschen konnte gleich entdeckt werden, leider hat der Logzettel Feuchtigkeit gezogen und sollte mal getauscht werden. Nach so langer Zeit ohne Fund kann das aber mal passieren. Danke für die Dose, die wir als Erste entdecken durften.

Grüße von....japhy6