Wegpunkt-Suche: 
 
Wege am Wasser

 Cache für Familien und Kinder ab Klassenstufe 6 und als Aktivität bei einem Klassenausflug für Schulklassen geeignet.

von Oberschlichi     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

N 48° 12.512' E 008° 46.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 03. August 2012
 Veröffentlicht am: 11. August 2012
 Letzte Änderung: 11. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE8EC

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Ausrüstung: GPS-Gerät, festes Schuhwerk, Stift / Blatt Papier


Folge den Treppen hinunter zum See.
Halte Dich an den Rundgang um den Stausee und Du wirst Dein Ziel erreichen.

An den Stages findest Du jeweils ein Rätsel aus einem Unterrichtsfach.
Startpunkt ist gleichzeitig Stage 1.
Durch Lösen der Aufgabe einer Stage erhältst Du neue Koordinaten, die Dich zur nächsten Stage und schließlich ans Finale bringen.
Teste also Dein Wissen an den fünf Stages bis zum Finale und halte stets die Augen offen, um zum Ziel zu kommen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wege am Wasser    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2012 Majestic-Dragon hat den Geocache gefunden

FTF

normalerweise logge ich nichts bei OC, aber da dieser eine Cache leider nicht auf GC veröffentlicht werden kann und ich die Serie aber komplett absolvieren will, logge ich nach mehrfachen Anmeldeversuchen bei OC nun doch hier. Die Runde war mal wieder schön, die Fragen allerdings nicht so einfach für mich... und ohne oder sehr geringem Internetempfang für die Recherche... da braucht man schon Geduld. Irgendwo dann noch andere Ergebnisse gefunden und dann war ich ratlos. Ich will doch nur den Stempel,mehr nicht... ok, mit nem TJ gings dann zumGlück weiter und wir mussten nicht nochmal auf die andere See-Seite zurück.

 

TFTC

Majestic Dragon