Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Wege am Wasser

Cache für Familien und Kinder ab Klassenstufe 6 und als Aktivität bei einem Klassenausflug für Schulklassen geeignet.

door Oberschlichi     Duitsland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.512' E 008° 46.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 03. augustus 2012
 Published on: 11. augustus 2012
 Laatste verandering: 24. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE8EC

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
217 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ausrüstung: GPS-Gerät, festes Schuhwerk, Stift / Blatt Papier


Folge den Treppen hinunter zum See.
Halte Dich an den Rundgang um den Stausee und Du wirst Dein Ziel erreichen.

An den Stages findest Du jeweils ein Rätsel aus einem Unterrichtsfach.
Startpunkt ist gleichzeitig Stage 1.
Durch Lösen der Aufgabe einer Stage erhältst Du neue Koordinaten, die Dich zur nächsten Stage und schließlich ans Finale bringen.
Teste also Dein Wissen an den fünf Stages bis zum Finale und halte stets die Augen offen, um zum Ziel zu kommen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wege am Wasser    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 24. januari 2018 Oberschlichi has locked the cache

Gevonden 11. augustus 2012 Majestic-Dragon heeft de cache gevonden

FTF

normalerweise logge ich nichts bei OC, aber da dieser eine Cache leider nicht auf GC veröffentlicht werden kann und ich die Serie aber komplett absolvieren will, logge ich nach mehrfachen Anmeldeversuchen bei OC nun doch hier. Die Runde war mal wieder schön, die Fragen allerdings nicht so einfach für mich... und ohne oder sehr geringem Internetempfang für die Recherche... da braucht man schon Geduld. Irgendwo dann noch andere Ergebnisse gefunden und dann war ich ratlos. Ich will doch nur den Stempel,mehr nicht... ok, mit nem TJ gings dann zumGlück weiter und wir mussten nicht nochmal auf die andere See-Seite zurück.

 

TFTC

Majestic Dragon