Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim

von Oelsa13     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.001' E 008° 18.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. August 2012
 Gelistet seit: 04. August 2012
 Letzte Änderung: 28. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE8F2

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Rastplatz mit sehr guter Rundumsicht am schönen Wasserhäuschen Herrnsheim - Leiselheim  (1920 im Jugendstil erbaut).

 Imposant auch die  Windräder in unmittelbarer Nähe!

 Viel Spaß beim Suchen! Grüße Oelsa13

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg zny ubpu! Xyrvar xbzzra jbuy avpug nyyrva enaa!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2016, 16:19 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, diese Dose zu bergen. Aber zusammen mit Sohnemann konnte es gelingen
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
18. August 2016 16:19
53

gefunden 20. Juli 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Verdammte Hacke!
Auf dem Hinweg schon gedacht, dass ist bestimt so eine Schweinerei, wie Vater in der alten Heimat im Norden immer so macht, wenn er was versteckt - vor Ort dieses aber nicht konsequent genug beachtet...
Nach gut einer gefühlten Ewigkeit den Rückweg angetreten und dann doch noch Rückmeldung von TJ bekommen...
Grmmmpf - selbst mit kleiner Hilfe muss man die Augen verflucht aufhalten...
Dann mal eine Handvoll Untermieter rausgeschmissen und im Logbuch verewigt.

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 30. März 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner heutige Runde habe ich auch hier vorbei geschaut. Zum Glück hatte ich eine Steighilfe dabei, da man ohne und wenn man allein ist mindestens 1,85 groß sein muss um an das Versteck zu kommen. Vielleicht wäre ein Hinweis darauf angebracht damit kleinere Cacher die allein kommen auch eine Möglichkeit haben an das Versteck zu kommen.
Die D. sowie T. Wertung sind nach meiner Meinung beide zu niedrig angesetzt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 09. März 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Game over

Im 2ten Versuch letztendlich die Dose entdeckt.
Hier hatten Woelckchen und ich, schon einmal erfolglos gesucht.
Wir  haben die Logeinträge gelesen und es war fast klar an welcher Stelle wir heute suchen mussten.
Wir hatten uns ein Hilfsmittel mitgebracht, was das Bergen der Dose sehr erleichterte.
Vielen Dank für den Cache und das klasse getarnte Versteck.

Gruß vom Rohrbrummer


gefunden 09. März 2014, 17:20 Taijin hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. Sehr gut getarnt.