Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fraxinus Excelsior

Dreisam und Baum

di cliff.91     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.353' E 007° 48.358' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. agosto 2012
 Pubblicata dal: 04. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8F5

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier stand eimal ein mächtiger Baum, wühl' Dich in das 'rein was noch davon übrig ist und Du wirst fündig werden.

Have Fun Cliff

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fraxinus Excelsior    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. dicembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Lieber Owner,

dem letzten Log zufolge besteht die Möglichkeit, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Bitte nutze die Gelegenheit und sieh mal nach dem Rechten. Sollte der Cache nicht mehr vor Ort sein, deaktiviere den Cache bitte, bis der Cache wieder in Stand gesetzt wurde. Wenn vor Ort alles in Ordnung ist, logge das doch als Hinweis.

Viele Grüße und eine schöne finale Adventszeit,

Danlex (OC-Support)

non trovata 01. novembre 2012 webratte non ha trovato la geocache

Leider gibt es hier nicht nur keinen Baum. Es gibt hier auch keinen Cache mehr. jedenfalls ist an den Finalkoordinaten eine Baustelle und ich vermute die Dose wurde mit dem Versteck entsorgt :-(

trovata 21. settembre 2012 Lovefee ha trovato la geocache

Schade,das der Baum nicht mehr da ist,dafür aber einen Cache gefundenLachenddankeschön

trovata 02. settembre 2012 Königssträucher ha trovato la geocache

Heute bei einer kleine Runde mit Bekannten gehoben. So nah und doch so nett versteckt!

TFTC

trovata 15. agosto 2012 Bousso ha trovato la geocache

Moin,

schon letzte Woche gefunden, jetzt geloggt.

VG Bousso