Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau

 Schlumpfines TB-Hotel

von guenni&biggi     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 33.240' E 011° 35.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2012
 Gelistet seit: 04. August 2012
 Letzte Änderung: 19. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE8F6

50 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erstes gelegtes TB-Hotel haben wir neu legen müssen ist aber groß genug um viele Reisende aufzunehmen.

Es liegt nicht auf der Autobahn und sie muss auch nie betreten werden ! Als kleine Abwechslung nach einer langen Reise ist das bestimmt nicht schlecht Lachend

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 33.262'
E 011° 35.267'
hier könnt Ihr euer Cachemaobil parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 06. Dezember 2016, 12:16 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen frostigen Tour ins Bayrische kam ich auch hier vorbei.
Der GC & OC Cache wurde entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#481 / 12:10}

gefunden 29. September 2016, 11:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.09.2016 um 11:50 Uhr gefunden. Während ich die "Zweigstelle" eigentlich sofort entdecken konnte, hab ich mich hier fast totgesucht. Dabei war die Dose nicht einmal klein, aber irgendwie ging ich davon aus, daß sie tatsächlich versteckt wurde und nicht nur einfach so rumliegt. Dementsprechend suchte ich erstmal alle Versteckmöglichkeiten im Umkreis von etwa 20 Metern ab, bevor mein Blick über das Areal sie eher zufällig entdeckte. Ich schätze mal, daß das was ich fand, auch nicht vom Owner beabsichtigt war und den Bauarbeiten hier geschuldet ist. Ob das noch lange gutgeht, ist allerdings die Frage. Aber was solls... Ich stehe nun im Logbuch und muß mir darüber keine Gedanken mehr machen :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. September 2016, 11:03 Hiraeth hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause auf der Reise

gefunden 07. Mai 2016, 09:09 mopidick hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum schwedischen einrichtungshaus hier mal nach dem rechten gesehen. Die dose konnte schnell gefunden werden. Danke dafür.

gefunden 19. März 2016, 16:33 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Vom Rastplatz aus gings per pedes noch zum Haupthaus von Schlumpfines Hotel.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen! DfdC!