Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied

Kleine Wanderung, welcher auch in die Nähe anderer und zur Gaststätte führt. S. Öffnungszeiten

by Suchherby     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 15.304' E 008° 49.947' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 05 August 2012
 Listed since: 05 August 2012
 Last update: 05 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE901

16 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
829 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf dem o.g. Weg begegnest du diesen kleinen. Er ist nicht zu verwechseln mit einem anderen von GC.

Gruß Suchherby

Pictures

von hier Muggels fotografieren
von hier Muggels fotografieren

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied    Found 16x Not found 2x Note 0x

Not found 11 February 2022 Slini11 did not find the geoacache

Auf dem Weg zum Petling-Zimmer schauten wir im Anschluss auch bei diesem Cache vorbei, brachen aber nach 15 Minuten die Suche ab, da es langsam dunkel wurde und wir nicht so viele Hoffnungen auf einen Fund hatten. Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, ob die Dose noch da ist?

Found 19 April 2019, 21:44 AnnemieNRW found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Found 01 April 2019, 20:04 Radiator2001 found the geocache

Vermutlich liegt es daran, dass der Cache bei OC gelistet ist, aber der letzte Eintrag im Logbuch ist tatsächlich von 2016. Bis jetzt! Ich habe ihn nämlich (auch dank eines Hinweises im Logbuch) gefunden.  :) Vielen Dank fürs legen und pflegen!

Not found 04 November 2018, 12:11 Lineflyer did not find the geoacache

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Während wir etwas später das GC-Pendant finden konnten, blieb die Suche hier erfolglos. Vermutlich unter viel viel Laub?!

---
TFTC!
12:11

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2016 Scheune07 found the geocache

Bei einer Radtour zum Wilden Schmied, gut gefunden.
DFDC,
Scheune07