Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied

Kleine Wanderung, welcher auch in die Nähe anderer und zur Gaststätte führt. S. Öffnungszeiten

por Suchherby     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 15.304' E 008° 49.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. agosto 2012
 Publicado desde: 05. agosto 2012
 Última actualización: 05. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE901

16 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
828 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem o.g. Weg begegnest du diesen kleinen. Er ist nicht zu verwechseln mit einem anderen von GC.

Gruß Suchherby

Imagenes

von hier Muggels fotografieren
von hier Muggels fotografieren

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 11. febrero 2022 Slini11 no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg zum Petling-Zimmer schauten wir im Anschluss auch bei diesem Cache vorbei, brachen aber nach 15 Minuten die Suche ab, da es langsam dunkel wurde und wir nicht so viele Hoffnungen auf einen Fund hatten. Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, ob die Dose noch da ist?

encuentran 19. abril 2019, 21:44 AnnemieNRW ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 01. abril 2019, 20:04 Radiator2001 ha encontrado el geocache

Vermutlich liegt es daran, dass der Cache bei OC gelistet ist, aber der letzte Eintrag im Logbuch ist tatsächlich von 2016. Bis jetzt! Ich habe ihn nämlich (auch dank eines Hinweises im Logbuch) gefunden.  :) Vielen Dank fürs legen und pflegen!

no encontrado 04. noviembre 2018, 12:11 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Während wir etwas später das GC-Pendant finden konnten, blieb die Suche hier erfolglos. Vermutlich unter viel viel Laub?!

---
TFTC!
12:11

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2016 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour zum Wilden Schmied, gut gefunden.
DFDC,
Scheune07