Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Wasserfall Cache

Der Wasserfall Cache

por nicooo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.917' E 006° 55.202' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. agosto 2012
 Publicado desde: 05. agosto 2012
 Última actualización: 19. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE908

12 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
470 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Langenfeld und insbesondere Richrath haben viel zu bieten: Einen leistungsfähigen Ortskern und eine quicklebendige City, viel Natur, qualifizierte Schulen, attraktive Arbeitsplätze in gesunder Wirtschaft sowie Kultur und Sport sind schlagkräftige Argumente für Langenfeld.

 

Zum Cache

Allzu viel kann ich über den Ort gar nicht sagen nur dass ich hier als Kind gespielt habe. Das war hier mein ganz persönlicher  kleiner „Wasserfall“.  :) Von hier kam ich immer ziemlich Nass nach Hause. :)

In der Nähe ist auch die Grenze zwischen Langenfeld und Düsseldorf Hellerhof.  An dieser Stelle fließt der von Solingen-Höhscheid kommende Richrather Bach, im Weiteren Verlauf Burbach genannt.

Wunderschöne Gegend für Wanderer oder Radfahrer.

Als ich den Cache abgelegt habe, habe ich aber dann leider gesehen das hier kein Wasser mehr fließt. Zumindest im Moment nicht. Trotz allem das Umfeld entschädigt das fehlende Wasser ;-)

Viel Spaß beim Loggen.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare uöur iba pn. 1,70z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Ehemalige Wasserfall
Der Ehemalige Wasserfall
Hier wird es wärmer ;-)
Hier wird es wärmer ;-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hilden Sued-West (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wasserfall Cache    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. febrero 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. febrero 2015 Cyberturm no han encontrado el geocaching

Ich dachte mir heute -versuch du mal dein Glück-. Aber leider blieb ich auch ohne Erfolg! Stirnrunzelnd

 

Wenn oder Owner noch aktiv seien sollte, sollte es doch mal nach seinem cache sehen!  Unentschlossen

 


no encontrado 07. febrero 2015, 11:04 SiFi2010 no han encontrado el geocaching

Auch ich blieb hier erfolglos.
Zwar konnte das Bild eindeutig zugeordnet werden und auch einen Nagel auf angegebener Höhe in einer Astgabel konnte ich finden, doch das Döschen ist hier wohl nicht mehr vorhanden.

no encontrado 13. diciembre 2014 Ulböhi no han encontrado el geocaching

Auch nach langer Suche, auch auf dem Boden, nicht gefunden. Stirnrunzelnd Bitte mal nachschauen ob er überhaupt noch da ist.