Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Wasserfall Cache

Der Wasserfall Cache

door nicooo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.917' E 006° 55.202' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2012
 Listed since: 05. augustus 2012
 Laatste verandering: 19. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE908

12 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
470 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Langenfeld und insbesondere Richrath haben viel zu bieten: Einen leistungsfähigen Ortskern und eine quicklebendige City, viel Natur, qualifizierte Schulen, attraktive Arbeitsplätze in gesunder Wirtschaft sowie Kultur und Sport sind schlagkräftige Argumente für Langenfeld.

 

Zum Cache

Allzu viel kann ich über den Ort gar nicht sagen nur dass ich hier als Kind gespielt habe. Das war hier mein ganz persönlicher  kleiner „Wasserfall“.  :) Von hier kam ich immer ziemlich Nass nach Hause. :)

In der Nähe ist auch die Grenze zwischen Langenfeld und Düsseldorf Hellerhof.  An dieser Stelle fließt der von Solingen-Höhscheid kommende Richrather Bach, im Weiteren Verlauf Burbach genannt.

Wunderschöne Gegend für Wanderer oder Radfahrer.

Als ich den Cache abgelegt habe, habe ich aber dann leider gesehen das hier kein Wasser mehr fließt. Zumindest im Moment nicht. Trotz allem das Umfeld entschädigt das fehlende Wasser ;-)

Viel Spaß beim Loggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu va rvare uöur iba pn. 1,70z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Ehemalige Wasserfall
Der Ehemalige Wasserfall
Hier wird es wärmer ;-)
Hier wird es wärmer ;-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hilden Sued-West (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Wasserfall Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. februari 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. februari 2015 Cyberturm heeft de cache niet gevonden

Ich dachte mir heute -versuch du mal dein Glück-. Aber leider blieb ich auch ohne Erfolg! Stirnrunzelnd

 

Wenn oder Owner noch aktiv seien sollte, sollte es doch mal nach seinem cache sehen!  Unentschlossen

 


Niet gevonden 07. februari 2015, 11:04 SiFi2010 heeft de cache niet gevonden

Auch ich blieb hier erfolglos.
Zwar konnte das Bild eindeutig zugeordnet werden und auch einen Nagel auf angegebener Höhe in einer Astgabel konnte ich finden, doch das Döschen ist hier wohl nicht mehr vorhanden.

Niet gevonden 13. december 2014 Ulböhi heeft de cache niet gevonden

Auch nach langer Suche, auch auf dem Boden, nicht gefunden. Stirnrunzelnd Bitte mal nachschauen ob er überhaupt noch da ist.