Wegpunkt-Suche: 
 
Industriegebiet Fulda West 1 / Chirp

von FlyingSascha     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 33.192' E 009° 36.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. August 2012
 Veröffentlicht am: 10. August 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE929

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Chirpcaches von PeToNi

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hallo 

 

Dies ist mein erster Cache den ich Verstecke.

Drive-In

Ist aber gleich ein Mystery-Multi-Nachtcache mit Chirp (Könnte aber auch Tagsüber klappen)

 

Stage 1

Für Geräte mit Möglichkeit einen Chirp zu Orten geht es einfacher,

da die Koordinaten für Stage 2 hinterlegt sind.

Für alle anderen, es muss ein wenig gerechnet werden.

An der Straße stehen Bäume, die Anzahl der Bäume mit der Anzahl der Hallen Multiplizieren,

so habt ihr Wert A .

Als zweites muss die Anzahl der gelben Rolltore mit der Anzahl der gelben Türen Multipliziert werden,

so habt ihr Wert B .

N50 A-3.609

E009 B-22.623

 

Stage 2

Sucht mit einer UV-Lampe nach Zahlen , ihr habt dann die Werte C und D für das Final.

N50 C-15.595

E009 D-34.265

 

Final

Wenn ihr richtig gerechnet habt , solltet ihr das Final jetzt an den Koordinaten finden.

Für das Final ist eine Schnur mit Magnet sehr Hilfreich 

und Stift zum Loggen.

 

Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Und wünsche euch viel Spaß beim Suchen , FlyingSascha

 

PS: Herzlichen Glückwunsch an whitewolfy , er war der erste der das Final gefunden hatte.

Der erste der das Final findet kann sich eine Freikarte von den Sieben Welten Künzell Mitnehmen (Wert 20€), bitte Beweisfoto machen und Logen, aber nicht vom Versteck.

 

Hilfsmittel

UV-Lampe

Magnet mit Schnur

Eventuell Taschenrechner ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1
Sebagfrvgr
Fgntr 2
Xöaagr Tyngg frva !!!
Svany
Avpug Tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industriegebiet Fulda West 1 / Chirp    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor ein paar Monaten ein chirpfähiges Garmin zulegten war eine der ersten Amtshandlungen, ins IG West zu fahren und an Stage 1 dieses Multis zu probieren, ob und wie dieses Zeugs denn funktioniert. Ging gut . Der Rest des Rätsels brauchte dann etwas, wir kamen einfach nicht dazu, es mal weiter zu machen.
Heute wurde dann das Finale besucht und nach über einem halben Jahr mal wieder gefunden.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für diesen Multi
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

gefunden 08. Juli 2014 storc hat den Geocache gefunden

Die letzten Tage bin ich öfter im Industriegebiet West.
Da musste ich doch auch mal nach diesem passenden Multi schauen.
Ohne Chip fähigen Endgerät musste ich natürlich Zählen und natürlich habe ich mich auch verzählt. Der Fehler ist aber sofort aufgefallen. Stage 2 musste ich dann aber erstmal verschieben, da ich nicht die passende ECA dabei hatte.
Heute Morgen war es dann an Stage 2 zu hell. Heute Abend hat es dann aber geklappt. Für das Final hatte ich auch passende Ausrüstung dabei.
So, jetzt kenne ich das Industriegebiet etwas besser.
Danke für den Cache.