Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Frauenfeld Teamwork Cache

Bei diesem Cache bracht es Team Work...alleine bist du zu klein...Sorry

door Hedrahelix     Zwitserland > Ostschweiz > Thurgau

N 47° 34.017' E 008° 52.683' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 08. augustus 2012
 Published on: 08. augustus 2012
 Laatste verandering: 08. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE944

0 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
322 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkplatz in der Nähe !!! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ubpu uvanhf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frauenfeld Teamwork Cache    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 28. maart 2021, 11:21 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich aleine unterwegs war und somit kein Teamwork betreiben konnte ging ich zu diesen Koordinaten. Ich hoffte das ich die Dose zumindes ausfindig machen oder ein leeres Versteck vorfinden kann. Vor Ort bastelte ich mir dazu aus einem Stecken und einem mitgebrachten Draht einen laaaangen Selfistick. Mit eingeschalteter Kamera ging es damit ap auf Verstecksuche. Die Versteckmöglichkeiten bei den Koordinaten waren leer. Ich erweiterte den Suchradius auf den Waldrad. Auch da entdeckte ich nichts. So genoss ich mein Mittagessen auf der gemütlich Bank an der Sonne und ging danach weiter.

Zu hause schaute ich mir die wackeligen Viedeos noch einmal genauer an. Das da, könnte das nicht eine Filmdose sein? Hm, muss nicht sein, aber es ist auch nicht ganz aus zu schliessen...

Mission erfüllt - ich muss da noch mal mit einer Leiter hin. Ob menschlich oder aluern weiss ich noch nicht 😃.

Ein paar Ausschnitte aus dem Videomaterial will ich da aber mal nicht vorenthalten: Kleine Version, mp4, 3.5mb, Grosse Version, WebM, 57mb

Danke für den Käsch Hedrahelix!

T4.0 D2.0 SSmall

Afbeeldingen voor deze log:
Gemütlich ist die BankGemütlich ist die Bank
Stark ist der BaumStark ist der Baum

Opmerking 18. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 27. augustus 2017, 17:51 ändruid heeft de cache niet gevonden

Zum Mega Event "Meeting Friends 2017" in der Schweiz, aber nach der Flowerrunde hatten wir nicht mehr genug Kraft zum Suchen.

Wir sagen Danke an Hedrahelix und grüssen aus BigCity Musberg (Stuttgart)

DfdC/ TFTC / MPLC
ändruid # 44 # 27. August 2017