Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Stein

Unser erster...

di X30 ScOuT     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.162' E 007° 10.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. agosto 2012
 Pubblicata il: 09. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE94B

26 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
593 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem wir einige Caches von anderen Usern gefunden hatten war mein Sohn spontan der Meinung wir müssten nun auch einmal einen legen. Unserer Meinung nach schönen Platz gefunden und versteckt.Da das unser erster ist aber nicht der einzige bleiben soll freuen wir uns über Eure Komentare und eventuelle Kritik was man besser machen kann. Verschiedene Stellen zum Parken sind vorhanden.Der Cache liegt in der Wahnerheide nicht weit vom Köln-Bonner Flughafen entfernt.Der Weg ist mit dem Fahrrad oder auch zu Fuss und Kinderwagen bis zum Cache ohne weiteres möglich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Stein    trovata 26x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3T744) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 28. dicembre 2017 Torald non ha trovato la geocache

Wurde lange nicht mehr geloggt und heute nach

längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd

Es wäre schön wenn hier der Owner mal nachschauen würde.

LG Torald

trovata 30. marzo 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Auf einer Tour zu einem Multi war ich zu diesem Cache abgezweigt und Faltrad-schiebenderweise den Hügel hoch, den Stein bewundert und anschließend den Cache gefunden.

Die Koords passen, zumindest dem Oregon nach perfekt zum Stein, zum Cache selber gabs meiner Erinnerung nach eine Abweichung von ca. 5-10m.

trovata 25. marzo 2016, 12:30 jonsen03 ha trovato la geocache

Heute mit Familie und Hund unterwegs gewesen. Ein sehr schöner Cache an einem sehr schönen Ort!

Out: Patronenhülse; In: 1 Cent

trovata 16. gennaio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Unterwegs in der Wahner Heide wurden Nordlandkai und ich auch zu dem Stein geführt.

Von hier hatten wir eine tolle Aussicht auf den nahen Flughafen und das Fernweh wurde geweckt. Nachdem wir dem Treiben in der Ferne ein wenig zugeschaut hatten, widmeten wir uns wieder den naheliegenden Dingen.

Da zuletzt ein DNF geloggt wurde, waren wir nicht so ganz optimistisch. Die Dose war auch wirklich gut getarnt, aber letztendlich haben wir sie doch entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache!