Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Aufbau West

por Jahad     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.265' E 006° 53.509' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. mayo 2012
 Publicado en: 09. agosto 2012
 Última actualización: 11. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE94E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

alt.jpg

neu.jpg


geocheck_small.php?gid=6121724de6e0e17-5

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aufbau West    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. marzo 2019 4schuettes ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir vor einiger Zeit lösen können, heute war die Dose dran - sie konnte sich nicht lange verstecken.

encuentran 31. mayo 2014 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich auch hier das in ein verwandeln.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

encuentran 11. mayo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Rätsel, dass wir Anfang des Jahres bei schlechtem Wetter gelöst haben. Der obere Teil fiel mir dabei gar nicht so schwer. Beim unteren hatte ich zwar eine Idee, aber mit der Umsetzung hat es ein wenig gedauert, bis das gewünschte raus kam. 

Jetzt sind wir auch endlich mal dazu gekommen, den Cache zu suchen. Das Wetter war zwar nicht ideal, aber wir haben doch einen relativ günstigen Augenblick abpassen können, um noch einigermaßen trocken hin und wieder zurück zu kommen. Vor Ort haben wir nach etwas Suchen eine schöne große Dose finden können.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 15. marzo 2014 schwarzehexe ha encontrado el geocache

 

15/Mar/2014

Das Rätsel war mit einem schubs in die richtige Richtung gelöst.
Da ich heute in der Gegend war musste auch die schone Dose besucht werden.
DfdC

encuentran 17. julio 2013 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Ich habe es nicht wie GeoKingMaker gemacht, den ich habe wirklich geloggt.
Ich habe es nicht wie Team Rocky Beach gemacht, den ich bin mit dem Auto vorgefahren.
Ich habe es nicht wie Staupelchen gemacht, den ich habe keine Ahnung, was das ganze Rätsel soll.
Ich habe es nicht wie thomas jay gemacht, den ich jogge nicht (mehr) so weit für einen Cache.
Ich habe es nicht wie Treibsandkasten gemacht, den ich war ganz gezielt an diesem Ort.

Ich habe einfach Listing und Logs hier gelesen und mir meinen Reim gemacht.

TFTC

Liebe Grüße an Jahad und Snele von Gollum1959 aus Schmachtendorf

PS: noch ein Spoiler... ich hatte ganz schön Angst vor den Großen, obwohl nur die Kleinen mir regelmäßig zu Nahe kamen.


No Trade