Wegpunkt-Suche: 
 

E an L 3237

von GG WG     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.606' E 009° 49.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. August 2012
 Veröffentlicht am: 09. August 2012
 Letzte Änderung: 09. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE953
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

E . .  an L 3237

 

Kurz Multi.

Suche Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E an L 3237    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2015 lollies hat den Geocache gefunden

Vor längerem war ich schon an Station 1 und konnte den Hinweis gut finden. Wusste aber nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Vor zwei Tagen ist mir dann das Listing wieder aufgefallen und ich habe im Internet recherchiert und das Final ermittelt.

Heute konnte ich dann diesen Multi erfolgreich abschließen.

DFDC.

gefunden 20. Februar 2015 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war ja leicht zu finden, aber um diesen dem final zuzuordnen bedarf es wohl etwas Ortskenntnis. Da wir nicht darüber verfügen, habe wir uns einen Hinweis von einem Ortskundigen gehohlt. So waren wir zum Schluss doch erfolgreich. Danke für die Idee.

gefunden 25. März 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen hat es endlich geklickt. Das Loggen war dann nur noch Formsache

TFTC

gefunden 03. Januar 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen, war ich heute Abend auf dem Heimweg hier endlich fündig...

Einen lieben Gruß und Dank an die Owner für die Idee und das verstecken der Dose...

TFTC!!!