Ricerca waypoint: 
 

E an L 3237

di GG WG     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.606' E 009° 49.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 04. agosto 2012
 Pubblicata il: 09. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE953
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

E . .  an L 3237

 

Kurz Multi.

Suche Hinweis

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per E an L 3237    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. maggio 2015 lollies ha trovato la geocache

Vor längerem war ich schon an Station 1 und konnte den Hinweis gut finden. Wusste aber nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Vor zwei Tagen ist mir dann das Listing wieder aufgefallen und ich habe im Internet recherchiert und das Final ermittelt.

Heute konnte ich dann diesen Multi erfolgreich abschließen.

DFDC.

trovata 20. febbraio 2015 G.G.M. ha trovato la geocache

Der Hinweis war ja leicht zu finden, aber um diesen dem final zuzuordnen bedarf es wohl etwas Ortskenntnis. Da wir nicht darüber verfügen, habe wir uns einen Hinweis von einem Ortskundigen gehohlt. So waren wir zum Schluss doch erfolgreich. Danke für die Idee.

trovata 25. marzo 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Nach einigen Versuchen hat es endlich geklickt. Das Loggen war dann nur noch Formsache

TFTC

trovata 03. gennaio 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen, war ich heute Abend auf dem Heimweg hier endlich fündig...

Einen lieben Gruß und Dank an die Owner für die Idee und das verstecken der Dose...

TFTC!!!