Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Pegnizgrund

von BN Erlenstegen     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.290' E 011° 08.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2012
 Veröffentlicht am: 11. August 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE961

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein normaler Cache der BN Kindergruppe Erlenstegen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jre ung qbeg fpuba trjbuag?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wasserwerk Erlenstegen (Info), Landschaftsschutzgebiet Pegnitztal Ost (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Pegnizgrund    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 12. April 2015, 23:43 salonue hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt der Cache noch vor Ort?

gefunden 29. September 2013, 16:15 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Wir habe lange gesucht und ihn schließlich offen, auf dem Boden liegend gefunden. Die Dose hat zwei Löcher und alles war patschnass. Wir haben ihn in das vermutliche Versteck zurückgelegt. Dort ist es zwar trocken, aber ob der Inhalt in der Dose abtrocknen kann, ist zu bezweifeln. Eine neue Dose und ein neues Logbuch sind wohl unumgänglich.

gefunden 17. Mai 2013, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier kann man schön muggelfrei suchen.

Erst habe ich auf der einen Seite gesucht, dann auf der anderen, später wieder auf die erste Seite gewechselt. Ich war kurz davor aufzugeben Verlegen und bin plötzlich doch noch fündig geworden. Lachend

Danke fürs Verstecken!!!