Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachtschatten Cache

von Mr.Futuristic     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.530' E 011° 06.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2012
 Veröffentlicht am: 12. August 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE96F

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geht zu den Koordinaten und Leuchtet auf den großen Stein mit einer Uv Lanpe
So bringt ihr die Entfernung ,Himmelsrichtung ,Und einen Hinweis in Erfahrung ...
Verpackt in ein Kleinen Rätsel der euch zu einen kleinen Schatz bringt !
Bitte Die Dose genau so zu platzieren wie gefunden !!!Viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue Oenhpug :

HI Ynzcr
Ynatr Nezr
Oevatg orfgrasnyyf xyrvar Rqryfgrvar mhz gnhfpura
Qre Pnpur vfg vz hzxervf iba rva cnne Zrgre arora qrz Fpuybff haq Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wöhrder See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtschatten Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, weil ein Hinweis (UV) fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2013, 05:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Da der Druiden-Kräuter-Cache, dem ich wieder einen Besuch abgestattet habe, leider verschwunden ist, habe ich mich entschlossen, mir auch die anderen Caches vom Owner in der Nähe anzuschauen.

Zufällig hatte ich meine UV-Lampe dabei, da ich in der nächsten Zeit noch einen anderen UV-Cache angehen wollte (Über den Dächern von Nürnberg).

Leider ist es auch mir nicht gelungen, irgendwo auf dem Stein (oder in der Nähe des Steins) eine UV-aktive Schrift zu finden.

Auch in der Nähe liegende größere Steine hatten keine Markierungen.

Da alle großen Steine dort offen Wind und Wetter ausgesetzt sind, wundert mich das allerdings auch nicht.

Lieber Mr. Futuristic: Ist der UV-Hinweis noch da?

Viele Grüße,
Schnatterfleck

Hinweis 20. Mai 2013, 21:00 salonue hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit metalracer hier gewesen und den Stein mit UV-Licht abgesucht, aber leider keinerlei Hinweis entdecken können.
Bitte mal nachprüfen, ob die Markierungen noch vorhanden sind.

Es wäre wohl besser wenn der Text nicht auf dem Stein steht sondern oben drüber... da wäre die Schrift sogar vor Regen geschützt!