Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am roten Main

Schneller Hin und Mit

di Xcracker     Germania > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.849' E 011° 34.543' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2012
 Pubblicata il: 14. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE98A

23 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
453 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Rote Main ist der wasserärmere aber längere der beiden Quellflüsse des Mains. Er entspringt in der Fränkischen Schweiz und vereinigt sich bei Kulmbach mit dem rechten und nördlichen Quellfluss Weißer Main. Auf einer Länge von 55 Kilometern überwindet der Rote Main einen Höhenunterschied von 283 Metern.

Der Rote Main durchfließt ein Gebiet mit lehmhaltigem Boden, weshalb der Fluss vor allem nach Regenfällen viel Schwebfracht führt und eine rötlich-braune Färbung annimmt. Daher der Name Roter Main.

 

Viel Spass beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue svaqrg vua fpuba.....Zna trur rvasnpu ivre Fghsra nojäegf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am roten Main    trovata 23x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt) und nun wahrscheinlich gänzlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. gennaio 2016, 15:45 gartentaucher non ha trovato la geocache

Hier haben wir nur ein leeres Nest vorgefunden. Eigentlich hätte ich ja eine neue Dose samt Logbuch dabeigehabt, aber das war mir so sehr offen daliegend, dass das garantiert gleich wieder verschwunden wäre.

Also bitte warten oder archivieren!

trovata 26. luglio 2015, 16:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Leider ist der Vogel ausgeflogen. Nur das leere Nest - mit einem kleinen Anstecker darin - ist noch übrig. So konnte ich hier nur einen Zettel mit meinem Eintrag hinterlassen. Ich fürchte aber, der wird keine lange Lebensdauer haben.

"Danke für die schöne Umhausung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Hier sollte der Owner bitte tätig werden!

trovata 25. giugno 2015, 15:44 svarvare ha trovato la geocache

heute beruflich in Bayreuth da musste ich dem Nest einen Besuch abstatten Danke fürs Legen