Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Entspannung mit schöner Aussicht

Schöner Ort zum Entspannen

door org     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 41.278' E 010° 29.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. augustus 2012
 Published on: 14. augustus 2012
 Laatste verandering: 02. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE98B

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
197 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Entspannung mit schöner Aussicht    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3XB23) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2014, 17:15 DO1CA heeft de cache gevonden

Abendlicher Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein - die Aussicht war nicht schlecht. ;) 

Ein herzliches "DfdC" und viele Grüße!

Martin, DO1CA

Gevonden Aanbevolen 03. mei 2013 Madamaria heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat eine Empfehlung verdient. Leicht zu finden, aber wunderschöne Aussicht. Da wir an der Gabelung nach rechts abgebogen sind, mussten wir uns durch einen kapputen Zaun quetschen. Hat sich aber wirklich gelohnt. Zwinkernd

Also noch einmal ein dickes, fettes

TFTC!!!!!