Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Camping Cache Ecktannen

von Haenkcrockett     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.010' E 012° 39.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. August 2012
 Veröffentlicht am: 14. August 2012
 Letzte Änderung: 08. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE98C

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cache,

dieser ist nur gedacht für Gäste des Campingplatzes. Des weiteren muss nichts zwischen den Zelten oder Wohnwagen gesucht werden, damit die Camper nicht gestört werden.

 

Parken könnt Ihr Euer Cachemobil hier: 53°30.0101 N 012°39.8959 O

 

Weiter geht es dann in Rcihtung der Rezeption, hier sollten schon mal die Augen auf gemacht werden, um folgende Fragen zu beantworten:

Wie lang ist der Müritz Rundwanderweg? Zahl = A

In welchem Planquadrat befindet sich der Reeckkanal? Zahl = F

In welchem Bereich stehen nur Zelte? Zahl = G

 

Dann gehts zu diesem Punkt: 53°29.6958 N 012°39.6491 O

 

Auf dem Weg dorthin gilt es folgendes herauszufinden:

Wie hoch kann eine Stileiche maximal werden? Zahl = B

Wieviel Fledermausarten leben auf dem Zeltplatz? Zahl = C

 

An der Zwischenstation angekommen, könnt Ihr erstmal ein kleine Pause machen und dabei gleich

mal die Bolckhütten zählen. Anzahl = D

 

Nun geht es zur 2. Zwischenstation: Diese befindet sich an der Waldseite des Platzes, dort gilt es

eine undichte Stelle zu suchen und herauszufinden, wieviele waagerechte Metallstäbe eine Rückkehr

verhindern. Diese Anzahl ist E.

 

So, nun habt ihr alle Aufgaben gelöst und müsst nur noch die Koordinaten fürs Final ausrechnen.

N 53°29.(A+5)(E)(C-F)

E (C+D-1)°(B-1).(EG)(2xF)

 

Viel Spaß

 

PS: Der Cache befindet sich außerhalb des Zeltplatzes.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camping Cache Ecktannen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 25. September 2014, 11:31 Buri1508 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich wusste, dass der Cache deaktiviert ist, hab ich mein Glück versucht.
Anscheinend bin ich zum gleichen Ergebnis wie monster_upstall gekommen. Zumindest standen dort auch Birken. Hier stand wohl auch mal eine Bank, die als Versteck gedient haben könnte. Davon sind aber nur noch die Sockel vorhanden.
Fazit: Auch meine Suche blieb erfolglos.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. August 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 03. August 2014, 18:30 monster_upstall hat eine Bemerkung geschrieben

hallo owner,

 

nachdem wir die runde schluessig und (aus unserer beschraenkten usersicht...) mit einem nachvollziehbarem ergebnis abschliessen wollten, tapten wir im dunkeln:-(. ist denn da noch eine dose. die hinweise waren duerftig und die fehlenden logeintraege halfen auch nicht.

ein paar tag weilen wir noch vor ort! vielleicht bekommen wir noch einen tipp? also an der birke und rund herum liegt nix....

 

beste gruesse aus den ecktannen.

 

die  monster aus dem upstall