Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tontagebau Neuberg

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.971' E 008° 59.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2012
 Pubblicata il: 15. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE98E

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Tontagebau und Deponie für Bauschutt, viel mehr gibt es hier leider nicht zu sehen. Außer gegenüber mal ein paar Pferde auf der Weide, aber ein gemütlicher Platz für ein kleines Päuschen.
Als früher Ton noch in Handarbeit mit dem Spaten abgestochen wurde bezeichnete man dies als Tonstich. Bei hohem Grundwasserspiegel müssen die Tongruben mit Pumpen trocken gehalten werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tontagebau Neuberg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. luglio 2014 3m1tmag ha archiviato la cache

...

trovata 16. maggio 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Beim zweite Anlauf gefunden....obwohl er ja so einfach war....oder die Dose lag damlas nicht da...danke fürs Auslegen

trovata 08. febbraio 2014 Odiss ha trovato la geocache

Gerade drauf zu und geloggt. Der letzte für heute. Mal sehen vielleicht raff ich mich ja doch noch auf und hänge noch ein paar dran. Für mich hat die Homezone ja noch jede Menge versteckt. :-) Odiss sagt danke.

trovata 02. marzo 2013, 14:45 Protzie ha trovato la geocache

#159 um 14:45 Uhr

Heute konnte ich ungestört loggen. Beim Ersten Anlauf hatte sich ein Handwerker genau vor dem Cache auf den Feierabend vorbereitet.

Gruß
Protzie

trovata 20. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx