Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schloss Breitenfeld

von ANNO1999     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.274' E 012° 20.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. August 2012
 Veröffentlicht am: 16. August 2012
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE99F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

ACHTUNG: Es gibt dort enorm viele Mücken Stirnrunzelnd, ihr solltet also lieber Mücken Spray mitnehmen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 24.274'
E 012° 20.600'
Hotelparkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Breitenfeld    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. November 2013, 13:09 Werkstatt 11 hat den Geocache nicht gefunden

Muss mich den zwei vorherigen Mitstreitern leider anschließen. Sogar mit der Tala in alle Ritzen geleuchtet, aber außer Kriechtierchen nichts ans Tageslicht bringen können.

nicht gefunden 12. Oktober 2013, 10:49 diePACCs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns zusammen mit den Schwiegereltern von diesem und vom Nachbarcache her locken lassen. Ein wirklich schönes Plätzchen, dass man so sicher nicht gefunden hätte. Allerdings hatten auch wir kein Glück mit dem Cache. Kann der Eigentümer Bitte mal prüfen, ob noch alles an Ort und Stelle ist?

nicht gefunden 10. August 2013, 17:10 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Kriechens auf allen Vieren und rumfingern in diversen Löchern unter "Spoilern" habe ich nichts finden können ...

Gibt es den Cache noch ?

Caprona_DE