Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lanius (LP)

 Ein kleiner Tradi an einem Lost Place.

von timotion     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 52° 00.830' E 008° 27.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2012
 Veröffentlicht am: 17. August 2012
 Letzte Änderung: 17. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE9AD

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Loggen ist es nicht notwendig den LP zu betreten.

Falls Ihr Euch umschauen möchtet achtet bitte auf Euer Umfeld, da sich hier gelegentlich Kinder- und andere Muggel herumtreiben und sich die Lokation an einer sehr stark befahrenen Straße befindet.

Das einzige was ich zu dem Gebäude recherchieren konnte ist, dass es sich wohl um den ehemaligen Standort des Fischhandel Lanius handelt.

Viel Spaß beim Cachen,

timotion

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lanius (LP)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 20:52 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Halbfinal Spiel und dem Finale der Bielefeld-Quelle Open noch schnell 3 Dosen gehoben. Diese war die letzte in der Reihe. Die Hitze hat auch den Vorteil, das keine Muggels an diesem Ort Pause machten oder herumliefen. So konnte ich das Döschen in aller Ruhe erklettern und loggen. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken. Diesen auch auf einer anderen Plattform geloggt. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 26. Februar 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nach einer T3 Wanderung auf Cacherwegen konnte ich den Baum zielgerichtet anlaufen, aber wo war der Cache - upps, auf dem Boden. Hab ihn dann einen Meter höher gelegt. Ich glaube nicht das der Baum gut zum Klettern geeignet ist: - schmierig und wirkt überhaupt nicht mehr stabil

gefunden 19. September 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen führte uns der Weg hier vorbei.... na fast... Wenn auf dem GPSr schon ein Cache so dicht an einer Straße, in einem Landkreis in dem ich noch nicht cachen war, auftaucht dann ist doch klar das ein kurzer Abstecher gemacht wird. So hatte es den Vorteil, dass die große LKW Schlange vor mir wieder Vorsprung bekommt ... Lachend

Das Döschen wollte sich ers nicht so richtig zeigen, Listing lesen.... Yes, eine kleine Kletteraufgabe, doch wo ist das Döschen? Fix den Standpunkt geändert und der Spaß konnte beginnen. Doch kaum war der Nick im Logbuch eingetragen, schlug die Schwerkraft zu und das Logbuch verabschiedete sich nach unten... Weinend. Das ganze gleich nochmal LachendLachendLachend

Danke für den kleinen Kletterspaß.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 01. Mai 2015, 16:00 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Gefunden, war eine nette Tour für den 1. Mai :)

gefunden 07. März 2015, 15:05 lotaol hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CacheDim auf dem Rückweg von Paderborn nach Oldenburg hier mal kurz angehalten.
nach einer kleinen Turnübung von CacheDim konnten wir uns hier im Logbuch eintragen.
DfdC