Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An den Pappeln

von geocachli     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.992' E 009° 02.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. August 2012
 Veröffentlicht am: 17. August 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE9B1

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Parken: N47 48 905 E009 03 335. Der Cache ist dem See ganz nah zwischen Schilf und Holz. Bitte wieder gut verstecken!!! :) 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Überlinger See und Bodenseeuferlandschaft (Info), Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (Info), Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den Pappeln    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 04. September 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

mir scheint, dass hier neu gebaut wurde...

nichts mehr gefunden.

Danke für's Zeigen dennoch!

nicht gefunden 24. Februar 2013 badnerland hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute nach der Dose gesucht bzw. dieses versucht. Die ist ganz klar guten Gewissens nicht machbar. Vom Weg aus führt ein steiler Trampelpfad zum See runter an die Zielkoordinaten, der aber mit Ästen und Dornranken versperrt ist. Durchgang offensichtlich unerwünscht. Auch sonst vor lauter Brombeergestrüpp kein Durchkommen, zumindest nicht so wie es die T-Wertung erwarten läßt.

Ich würde mich über jede gute OC-only Dose freuen, aber war wieder mal eine Niete. Schade drum.