Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Omdrom Neodym

von CrossHunter     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.535' E 010° 48.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 17. August 2012
 Veröffentlicht am: 18. August 2012
 Letzte Änderung: 02. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE9B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

In Erinnerung an das beste Café dass es je in Langenzenn gab.

Mit feinsten Torten vom Konditormeister aus Kirchfembach.

Das Café gibt’s leider nicht mehr, die Erinnerungen bleiben.

Außer dem Namen, hat der Cache mit dem ehemaligen Café natürlich nichts zu tun und ist auch dort nicht zu finden ….

Es ist ein spezielles Werkzeug nötig, seid kreativ.

Eine Angel könnte sehr hilfreich sein, ein Magnet und eine Schnur auch.

Es darf nicht geklettert werden, der Waldbesitzer gibt hierzu keine Erlaubnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuynhsr.
Arbqlz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Omdrom Neodym    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Empfohlen 13. April 2014, 16:51 Taneller hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir schon einmal hier gewesen und haben die Lage gepeilt, wie wir am besten an die Dose kommen Zwinkernd.
Heute mit dem richtigen Werkzeug angerückt und uns mit dem böigen Wind Brüllend engagiert. Nach ein paar Fehlversuchen hat's dann doch noch geklappt Lachend.

Klasse Idee Lachend, die wir biser so noch nicht gesehen haben. Weil uns der Cache so gut gefallen hat, haben wir ihn in unsere Empfehlungen mit aufgenommen.

Danke für die kreative Idee und für's Verstecken Lächelnd!

P.S.: Wir würden die D-Wertung auf 3,5  und die T-Wertung auf 2,5 setzen, dann wär's unseres Erachtens treffender Zwinkernd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 18. Februar 2014, 11:00 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

gesichtet..leider kein werkzeug dabei....  kommen wieder.....

Hinweis 11. August 2013 CrossHunter hat eine Bemerkung geschrieben

Aaaaalsoooo....

ich war gerade vorort und musste feststellen, dass die Dose unbeschadet an ihrem Platz hängt.

Lieber Kittydog, Du hast leider das Gegengewicht gefunden, die Dose mit dem Logbuch ist 5Meter weiter, unschön ist allerdings die Methode wie ihr es angegangen seid.  Ich will Dir allerdings zugute halten dass Du erst 5 Cache gefunden hast und noch nicht die Erfahrung zum "guten" Cacher aufweisen kannst.  Also ich schimpf nicht gebe Dir aber den Rat, beim nächsten DNF (Didn't find it)  erst einen erfahrenen Cacher zu fragen, bevor der Cache-Owner zu seiner Dose fährt um festzustellen dass alles in Ordnung ist.

In diesem Sinne:  Es kann wietergehen, viel Spass an alle weiterhin.

gefunden 10. August 2013, 15:00 kittydog hat den Geocache gefunden

Überreste gefunden :-(