Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Omdrom Neodym

par CrossHunter     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.535' E 010° 48.862' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 17. août 2012
 Publié le : 18. août 2012
 Dernière mise à jour : 02. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9B3
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
213 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

In Erinnerung an das beste Café dass es je in Langenzenn gab.

Mit feinsten Torten vom Konditormeister aus Kirchfembach.

Das Café gibt’s leider nicht mehr, die Erinnerungen bleiben.

Außer dem Namen, hat der Cache mit dem ehemaligen Café natürlich nichts zu tun und ist auch dort nicht zu finden ….

Es ist ein spezielles Werkzeug nötig, seid kreativ.

Eine Angel könnte sehr hilfreich sein, ein Magnet und eine Schnur auch.

Es darf nicht geklettert werden, der Waldbesitzer gibt hierzu keine Erlaubnis.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuynhsr.
Arbqlz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Omdrom Neodym    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team fermé 02. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé Recommandé 13. avril 2014, 16:51 Taneller trouvé la géocache

Gestern sind wir schon einmal hier gewesen und haben die Lage gepeilt, wie wir am besten an die Dose kommen Zwinkernd.
Heute mit dem richtigen Werkzeug angerückt und uns mit dem böigen Wind Brüllend engagiert. Nach ein paar Fehlversuchen hat's dann doch noch geklappt Lachend.

Klasse Idee Lachend, die wir biser so noch nicht gesehen haben. Weil uns der Cache so gut gefallen hat, haben wir ihn in unsere Empfehlungen mit aufgenommen.

Danke für die kreative Idee und für's Verstecken Lächelnd!

P.S.: Wir würden die D-Wertung auf 3,5  und die T-Wertung auf 2,5 setzen, dann wär's unseres Erachtens treffender Zwinkernd!

---
TFTC
Taneller

trouvé 18. février 2014, 11:00 anna-maria(6) trouvé la géocache

gesichtet..leider kein werkzeug dabei....  kommen wieder.....

Note 11. août 2013 CrossHunter a écrit une note

Aaaaalsoooo....

ich war gerade vorort und musste feststellen, dass die Dose unbeschadet an ihrem Platz hängt.

Lieber Kittydog, Du hast leider das Gegengewicht gefunden, die Dose mit dem Logbuch ist 5Meter weiter, unschön ist allerdings die Methode wie ihr es angegangen seid.  Ich will Dir allerdings zugute halten dass Du erst 5 Cache gefunden hast und noch nicht die Erfahrung zum "guten" Cacher aufweisen kannst.  Also ich schimpf nicht gebe Dir aber den Rat, beim nächsten DNF (Didn't find it)  erst einen erfahrenen Cacher zu fragen, bevor der Cache-Owner zu seiner Dose fährt um festzustellen dass alles in Ordnung ist.

In diesem Sinne:  Es kann wietergehen, viel Spass an alle weiterhin.

trouvé 10. août 2013, 15:00 kittydog trouvé la géocache

Überreste gefunden :-(