Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Omdrom Neodym

door CrossHunter     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.535' E 010° 48.862' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 17. augustus 2012
 Published on: 18. augustus 2012
 Laatste verandering: 02. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE9B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Erinnerung an das beste Café dass es je in Langenzenn gab.

Mit feinsten Torten vom Konditormeister aus Kirchfembach.

Das Café gibt’s leider nicht mehr, die Erinnerungen bleiben.

Außer dem Namen, hat der Cache mit dem ehemaligen Café natürlich nichts zu tun und ist auch dort nicht zu finden ….

Es ist ein spezielles Werkzeug nötig, seid kreativ.

Eine Angel könnte sehr hilfreich sein, ein Magnet und eine Schnur auch.

Es darf nicht geklettert werden, der Waldbesitzer gibt hierzu keine Erlaubnis.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuynhsr.
Arbqlz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Omdrom Neodym    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Locked 02. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden Aanbevolen 13. april 2014, 16:51 Taneller heeft de cache gevonden

Gestern sind wir schon einmal hier gewesen und haben die Lage gepeilt, wie wir am besten an die Dose kommen Zwinkernd.
Heute mit dem richtigen Werkzeug angerückt und uns mit dem böigen Wind Brüllend engagiert. Nach ein paar Fehlversuchen hat's dann doch noch geklappt Lachend.

Klasse Idee Lachend, die wir biser so noch nicht gesehen haben. Weil uns der Cache so gut gefallen hat, haben wir ihn in unsere Empfehlungen mit aufgenommen.

Danke für die kreative Idee und für's Verstecken Lächelnd!

P.S.: Wir würden die D-Wertung auf 3,5  und die T-Wertung auf 2,5 setzen, dann wär's unseres Erachtens treffender Zwinkernd!

---
TFTC
Taneller

Gevonden 18. februari 2014, 11:00 anna-maria(6) heeft de cache gevonden

gesichtet..leider kein werkzeug dabei....  kommen wieder.....

Opmerking 11. augustus 2013 CrossHunter heeft een notitie geschreven

Aaaaalsoooo....

ich war gerade vorort und musste feststellen, dass die Dose unbeschadet an ihrem Platz hängt.

Lieber Kittydog, Du hast leider das Gegengewicht gefunden, die Dose mit dem Logbuch ist 5Meter weiter, unschön ist allerdings die Methode wie ihr es angegangen seid.  Ich will Dir allerdings zugute halten dass Du erst 5 Cache gefunden hast und noch nicht die Erfahrung zum "guten" Cacher aufweisen kannst.  Also ich schimpf nicht gebe Dir aber den Rat, beim nächsten DNF (Didn't find it)  erst einen erfahrenen Cacher zu fragen, bevor der Cache-Owner zu seiner Dose fährt um festzustellen dass alles in Ordnung ist.

In diesem Sinne:  Es kann wietergehen, viel Spass an alle weiterhin.

Gevonden 10. augustus 2013, 15:00 kittydog heeft de cache gevonden

Überreste gefunden :-(