Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brander Röhrchen

 Achtet auf die Felsen !

von jumaemca     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.864' E 006° 08.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2012
 Veröffentlicht am: 18. August 2012
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE9BB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brander Röhrchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 14:45 Don Artesano hat den Geocache gefunden

Erstmal querfeldein vergeblich gesucht, bis ich sinnvollerweise den Hinweis / Kommentar von Geocrawler3000 gelesen habe... Zunge raus

 

Schöner Cache, hat Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!!

gefunden 31. Januar 2014, 16:30 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Das "Brander Röhrchen" lag ziemlich offensichtlich herum und sollte definitiv besser versteckt und vielleicht auch noch mal gewartet werden...

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 12. Juni 2013, 18:30 markirt hat den Geocache gefunden

Feierabendcache, der 1. noch dazu. Gut gefunden, keine Entnahme.

TFTC  Lachend

gefunden 15. Mai 2013, 12:45 hammac hat den Geocache gefunden

Brander Röhrchen gut gefunden. Brennesseln helfen beim Tarnen.

TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
hammachammac

gefunden 06. Januar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir den Weg zum Cache unnötig kompliziert machte, da ich den Dornenhinweis zu wörtlich nahm Überrascht, ohne GPS-Gerät und nur mit einer Erinnerung der Örtlichkeit von Google-Maps unterwegs war, konnte ich den Cache doch sehr einfach um 14:43 Uhr GMT+1 finden. Das Ganze ist auch viel einfacher möglich, wenn man bis zum Platz auf den Wegen bleiben würde. Lachend

Da die Tarnung optimiert werden konnte, habe ich etwas dazu beigetragen.

TFTC! Cool