Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Eschweiler Waldtag-Cache 2012

Geocache zum Eschweiler Waldtag 2012 am 26.08.2012

von Team Eifelcache     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.514' E 006° 15.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Eventdatum: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 19. August 2012
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE9CD

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Am Sonntag, 26.08.2012 findet im Eschweiler Stadtwald der 4. Waldtag statt. Viele Organisationen aus Eschweiler sind dabei und stellen sich und ihre Aktivitäten rund um den Wald vor. Es lohnt sich an diesem Tag einmal vorbei zu schauen.

 

Auch die Jugendgruppe des Eifelverein Eschweiler e. V., die Deutsche Wanderjugend (DWJ) im Eifelverein Eschweiler ist dabei.

Mit einer Geocaching-Aktion wollen wir uns vorstellen und zeigen, dass es Spaß machen kann, draußen zu sein und mit Hilfe eines GPS-Gerätes spannende Aufgaben zu lösen.

Am Stand des Eifelverein erhaltet Ihr ein Aufgabenblatt, dass Euch den Weg zum Cache finden hilft. Echte Geocacher haben natürlich ein Gerät dabei. Aber auch für die Newbees gibt es Leihgeräte.

Die angegebenen Koordinaten geben den Infostand des Eifelverein Eschweiler an.

 

Der Cache (ein Multicache) ist nur an diesem Tag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu finden und wird anschließend wieder entfernt.

Wichtig:
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist am Waldtag nicht mit PKW erreichbar. Es ist jedoch ab Bushof ein Shuttle-Dienst eingerichtet. Mehr Infos zum Eschweiler Waldtag gibt es hier: Stadt Eschweiler - Waldtag .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eschweiler Waldtag-Cache 2012    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

teilgenommen 26. August 2012 Eifel-Go hat das Event besucht

Das Wetter war wirklich mies. Aber es hat Spaß gemacht. Wirklich nette Leute überall.

teilgenommen 26. August 2012 Noelendorf hat das Event besucht

Das Wetter war nicht so toll dafür waren Stimmung und Cache umso besser.

 

Vielen Dank