Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Eschweiler Waldtag-Cache 2012

Geocache zum Eschweiler Waldtag 2012 am 26.08.2012

by Team Eifelcache     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.514' E 006° 15.847' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Event date: 26 August 2012
 Published on: 19 August 2012
 Last update: 23 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE9CD

2 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
246 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Am Sonntag, 26.08.2012 findet im Eschweiler Stadtwald der 4. Waldtag statt. Viele Organisationen aus Eschweiler sind dabei und stellen sich und ihre Aktivitäten rund um den Wald vor. Es lohnt sich an diesem Tag einmal vorbei zu schauen.

 

Auch die Jugendgruppe des Eifelverein Eschweiler e. V., die Deutsche Wanderjugend (DWJ) im Eifelverein Eschweiler ist dabei.

Mit einer Geocaching-Aktion wollen wir uns vorstellen und zeigen, dass es Spaß machen kann, draußen zu sein und mit Hilfe eines GPS-Gerätes spannende Aufgaben zu lösen.

Am Stand des Eifelverein erhaltet Ihr ein Aufgabenblatt, dass Euch den Weg zum Cache finden hilft. Echte Geocacher haben natürlich ein Gerät dabei. Aber auch für die Newbees gibt es Leihgeräte.

Die angegebenen Koordinaten geben den Infostand des Eifelverein Eschweiler an.

 

Der Cache (ein Multicache) ist nur an diesem Tag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu finden und wird anschließend wieder entfernt.

Wichtig:
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist am Waldtag nicht mit PKW erreichbar. Es ist jedoch ab Bushof ein Shuttle-Dienst eingerichtet. Mehr Infos zum Eschweiler Waldtag gibt es hier: Stadt Eschweiler - Waldtag .

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eschweiler Waldtag-Cache 2012    Attended 2x Will attend 0x Note 1x

Note 23 December 2012 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Attended 26 August 2012 Eifel-Go has visited the event

Das Wetter war wirklich mies. Aber es hat Spaß gemacht. Wirklich nette Leute überall.

Attended 26 August 2012 Noelendorf has visited the event

Das Wetter war nicht so toll dafür waren Stimmung und Cache umso besser.

 

Vielen Dank