Wegpunkt-Suche: 
 
Hoch Tief

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 54° 11.184' E 007° 52.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2012
 Veröffentlicht am: 20. August 2012
 Letzte Änderung: 20. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE9DB

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
213 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Helgoland01 von Dr.Acula

Beschreibung   

Mit dem GPS in der Hand,so wanders du über Helgoland,dem Ayers Rock der Nordsee.Dann stehst du am Gipfelkreuz dem höchsten Punkt der Insel,dein GPS zeigt dir die Koordinate 54.11.183N und 07.52.503E an. Jetzt zeig was du kannst. Peile 132° an und gehe ca,350 Meter und du kommst zu einem Punk ,der ca.37 Meter tief lieg und nur an dieser Stelle kannst du, wenn du willst ein Lagerfeuer machen. Wie kommst du an diese Stelle? Gehe hin und du weißt das Codewort,es hat sechs Buchstaben. Du kannst auch noch ein Foto von der schönen Aussicht machen wenn du willst.

Viel Spaß Feuertaucher

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch Tief    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Helgoland - Trip kamen wir sowohl am Hoch als auch am Tief vorbei.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2014 Jogi-Bear hat den Geocache gefunden

Schon so oft an diesem Ort gewesen

gefunden 28. April 2014 SaFran94 hat den Geocache gefunden

3755 / 15:00 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Hier waren wir etwas irritiert, waren uns nicht ganz sicher, wofür wir das Codewort brauchten und ob man hier überhaupt eine Dose finden kann. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir alles richtig gemacht haben.

T4TC

gefunden 29. März 2014, 22:32 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unseres Helgolandurlaubes hatten wir die richtige Peilung und fanden auch das Log-Passwort.
Vielen Dank sagt
Die Mäusefamilie

gefunden 26. Oktober 2013, 13:11 Roadrunners FL hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Plätzchen....
Dfdc!