Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baum Nr7

Bei einer kleinen Wanderung auf dem Naturlehrpfad dieses schöne Naturdenkmal gefunden und spontan ein Röhrchen abgelegt.

par kermaniac     Allemagne > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.160' E 007° 09.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2012
 Publié le : 20. août 2012
 Dernière mise à jour : 24. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9E1
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
9 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Vom Parkplatz sind es etwa 750 m auf einem schönen Pfad mit vielen Treppenstufen. Vom Referenzpunt her können Fahrradfahrer bequem an den Cache gelangen. Rollstuhlfahrer erreichen auf diese Weise ebenfalls den Cache, können ihn leider aber nicht selbstständig heben. Zu Zeit liegt da noch ein weiteres Glasröhrchen, das mit diesem Cache nichts zu tun hat (aber mit einem anderen). Laßt es bitte dort liegen und euch nicht davon beirren. In meinem ist das Logbuch.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 14.302'
E 007° 09.301'
Parkmöglichkeit
Scène ou point de référence
N 49° 13.890'
E 007° 09.762'
Einstiegspunkt für Fahrradfahrer und Rollstuhlfahrer
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Bliesgau (Infos), Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baum Nr7    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 11. juillet 2015 Lettertrolline trouvé la géocache

Mit xtqx1 kam ich während des Catweazles Multis an diesem sehr beeindruckenden Baum vorbei. Lustigerweise hatte meine Begleitung diesen Cache noch als aktiv auf dem Handy dabei. Ich wunderte mich schon warum ich ihn nicht auf meinem GPS Gerät hatte....klar, ich mach ja nur die aktiven Sachen drauf. Also haben wir uns gewundert, den Baum angeguckt und auf einmal das Röhrchen entdeckt, das offen dalag. Wir haben es wieder unter das Rindenstück am Fuß des Baumes gelegt, wo es offensichtlich mal war.
Schade, dass der Cache im Archiv ist.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 11. juillet 2015 xtqx1 trouvé la géocache

Im Zuge unserer Wanderung auf dem Naturlehrpfad führte uns unser Weg an diesem beeindruckenden Baum vorbei.
Dank alten Datenbestandes fand sich dieser lange archivierte Cache auf dem Navi und - zu unserer Verwunderung - auch ein einwandrei intakter und trockener Micro vor Ort.
Warum also ist der archiviert?

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team archivé 24. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. mai 2015 Kolkhard a écrit une note

Laut GC.com nichgt mahr aktiv.

trouvé 22. juin 2014, 20:32 Team Calibari trouvé la géocache

Bei einer Cachrunde schnell mitgenommen.
TFTC Team Calibari