Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"

Erfurter Innenstadt "Knie tief - hoch"

di Yoman0     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.442' E 011° 01.424' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 20. agosto 2012
 Pubblicata il: 20. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE9E8

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
288 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich an einem lauschigen Ort in Mitten der Erfurter Innenstadt.

Er befindet sich nicht auf einem Privatgrundstück!

Diejenigen von euch, die sich bei diesen heißen Temperaturen etwas angenehmeres vorstellen können, als auf dem heißen Asphalt der Stadt herumzulaufen, haben schon fast das entscheidende Detail des Finals entdeckt.

 

Stift nicht vergessen!

Geht vorsichtig mit dem Cache um und verbummelt ihn nicht :)

 

Sobald es Minusgrade sind, geht der Cache in den Winterschlaf!

 

Viel Spaß wünschen "TIMO"

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. ottobre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 02. ottobre 2016, 21:45 sunshinedine non ha trovato la geocache

Nichts gefunden.

non trovata 22. maggio 2016, 18:27 MoAnTo non ha trovato la geocache

Nach intensiver Suche nichts gefunden
Letzter Log liegt auch schon lange zurück...

trovata 23. giugno 2013, 16:09 Findusmietzekatze ha trovato la geocache

echt Toller cache, kalt und wirklich knie hoch tiefCool

trovata 11. settembre 2012 the-thuringian ha trovato la geocache

Das war schon mein zweiter Besuch an dieser Stelle, doch beim ersten Mal hatte ich keinen Stift zum Loggen dabei, weshalb ich eine Woche später nochmal loszog. Es war wieder recht angenehm warm, das klare Wasser des Walkstroms kühl und der Stift in der Tasche. Ein paar Kindergartenkinder schauten gespannt und völlig baff ob meines Rumlaufens im Flüsschen zu und fragten ihre Eltern, ob das denn nicht verboten sei oder ob ich denn nicht meine Schuhe verliere. :)

Das mit dem "nicht auf Privatgrunstück" würde ich nicht so sehen, entweder aus dem Listing streichen, Besitzer fragen oder ihn (den Cache) umlegen.

Vielen Dank für den Cache und die lustige Abkühlung
der Thüringer