Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das kann doch nicht dein ernst sein!

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.140' E 006° 44.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2012
 Veröffentlicht am: 22. August 2012
 Letzte Änderung: 22. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE9F6

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Du siehst? EINE MAUER. Eine Bruchsteinmauer. Hier sind alle Cacher und Besserverstecker gefragt. Die Dose liegt irgendwo zwischen Boden und 2.5m Höhe. Ansonsten hast du gute 40m auf denen du diese Dose nach lust und liebe besser verstecken kannst.

Wer mag kann durch den Tunnel gehen und ist damit mehr oder minder in einem Privathafen. In wie weit das erlaubt ist, bleibt mal dahin gestellt. Man hat zumindest einen schönen ausblick auf den Rhein.


Was für eine Dose???

Na eine Filmdose!

Also los - Das wird nicht unbedingt ein schneller fund!

Happy Hunting
Steffav

An alle Besserverstecker: Macht bitte keine T3-4-5 Dose daraus. Das man sie deutlich HÖHER hin legen kann ist schon klar. Die Dose sollte aber bitte nicht höher als maximal 2.5 versteckt werden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das kann doch nicht dein ernst sein!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2016 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 12. September 2014, 15:20 thommie77 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja mal richtig geil versteckt. Hat ein bischen gedauert mit dem finden. 2 Nieten entdeckt. Aber letztendlich

doch gefunden!

 

Sehr schöner Cache!!!!!!!

 

gefunden Empfohlen 18. Mai 2014, 21:00 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat definitiv mehr Besucher verdient!

Eine tolle Idee. Zunächst zielsicher die Nieten gefunden. Aber nicht mit uns!!!

Also andere Saiten aufgezogen und die richtige Dose auch gefunden. Sie liegt wieder am alten Platz, der sich ja bewährt hat: nicht zu leicht, aber auch nicht unfindbar.

Dieses Döschen hat einen Favoritenpunkt verdient.

Vielen Dank fürs Verstecken.

P.S.: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, der passieren kann, wenn der eigene Nickname auf einer anderen Cachingseite bereits vergeben ist und man sich dort was Neues aussuchen muß. Das Logbuch ist nun mit "Familie Grabowski" signiert.  "Mr. Mojo Risin" alias "Familie Grabowski"

nicht gefunden 30. März 2014, 19:06 7th Floor hat den Geocache nicht gefunden

Es WAR sein Ernst... Drei Nieten fanden wir bei unserer ausgiebigen Suche, den Cache leider leider nicht.... sagen am 30. März 2014 19:06 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

gefunden 31. August 2013, 17:22 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer suche habe ich diesen cache finden können. Eine stunde lang habe ich die gesamte mauer durchkämmt,dabei drei nieten entdeckt und dann das vierte döschen war das richtige. Es ist am gleichen ort versteckt und kann geloggt werden. Es ist nicht sehr weit unten. Wer brauch,bekommt ein hinweisbild.