Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das kann doch nicht dein ernst sein!

por steffav     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.140' E 006° 44.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. agosto 2012
 Publicado en: 22. agosto 2012
 Última actualización: 22. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE9F6

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
339 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Du siehst? EINE MAUER. Eine Bruchsteinmauer. Hier sind alle Cacher und Besserverstecker gefragt. Die Dose liegt irgendwo zwischen Boden und 2.5m Höhe. Ansonsten hast du gute 40m auf denen du diese Dose nach lust und liebe besser verstecken kannst.

Wer mag kann durch den Tunnel gehen und ist damit mehr oder minder in einem Privathafen. In wie weit das erlaubt ist, bleibt mal dahin gestellt. Man hat zumindest einen schönen ausblick auf den Rhein.


Was für eine Dose???

Na eine Filmdose!

Also los - Das wird nicht unbedingt ein schneller fund!

Happy Hunting
Steffav

An alle Besserverstecker: Macht bitte keine T3-4-5 Dose daraus. Das man sie deutlich HÖHER hin legen kann ist schon klar. Die Dose sollte aber bitte nicht höher als maximal 2.5 versteckt werden.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das kann doch nicht dein ernst sein!    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. junio 2016 steffav has archived the cache

encuentran 12. septiembre 2014, 15:20 thommie77 ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja mal richtig geil versteckt. Hat ein bischen gedauert mit dem finden. 2 Nieten entdeckt. Aber letztendlich

doch gefunden!

 

Sehr schöner Cache!!!!!!!

 

encuentran Recomendación 18. mayo 2014, 21:00 Mr. Mojo Risin ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat definitiv mehr Besucher verdient!

Eine tolle Idee. Zunächst zielsicher die Nieten gefunden. Aber nicht mit uns!!!

Also andere Saiten aufgezogen und die richtige Dose auch gefunden. Sie liegt wieder am alten Platz, der sich ja bewährt hat: nicht zu leicht, aber auch nicht unfindbar.

Dieses Döschen hat einen Favoritenpunkt verdient.

Vielen Dank fürs Verstecken.

P.S.: Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, der passieren kann, wenn der eigene Nickname auf einer anderen Cachingseite bereits vergeben ist und man sich dort was Neues aussuchen muß. Das Logbuch ist nun mit "Familie Grabowski" signiert.  "Mr. Mojo Risin" alias "Familie Grabowski"

no encontrado 30. marzo 2014, 19:06 7th Floor no han encontrado el geocaching

Es WAR sein Ernst... Drei Nieten fanden wir bei unserer ausgiebigen Suche, den Cache leider leider nicht.... sagen am 30. März 2014 19:06 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

encuentran 31. agosto 2013, 17:22 Schurri1980 ha encontrado el geocache

Nach sehr langer suche habe ich diesen cache finden können. Eine stunde lang habe ich die gesamte mauer durchkämmt,dabei drei nieten entdeckt und dann das vierte döschen war das richtige. Es ist am gleichen ort versteckt und kann geloggt werden. Es ist nicht sehr weit unten. Wer brauch,bekommt ein hinweisbild.