Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussichten #1

 Aussichten am Lech

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 01.456' E 010° 53.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCEA07

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussichtauf den Lech.

Parken kann man bei N 48° 01.236  E 010° 53.640

Man muß den Hang nicht betreten !!

Bilder

Schutzgebiet
Schutzgebiet

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Hirschau und Landsberg mit Auen und Leiten (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Lechtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichten #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.456' E 010° 53.124', verlegt um 8 Meter

gefunden 11. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte man wieder die Aussicht über den Lech genießen. Die Sonnenstrahlen kämpften sich langsam aber sicher durch die Nebeldecke. Das Doserl war schnell entdeckt und so ziert nun auch mein Name das Logbuch.

TFTC
Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussichtschöne Aussicht

gefunden 18. Oktober 2014, 15:16 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir rasch finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke sagen die Kerschis

gefunden 27. April 2014, 20:36 Surele hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei endlich gefunden. Glücklicherweise konnte man sich bei dem Matsch und regen ungestört umschauen. Wobei der Radius um die Koordinaten immer größer wurde. Aber dann hatten wir ihn endlich.

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.452' E 010° 53.121', verlegt um 18 Meter

kann gesucht werden 01. April 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

Cache wurde erneut verlegt. Ich schätze es garnicht, wenn man meine Dose eigenmächtig und ohne

mit dem Besitzer in Kontakt zu treten, wo anders platziert. Außerdem wurde in diesem Fall sogar die T-Wertung

nicht berücksichtigt.

gefunden 30. März 2014, 16:11 Martin2368 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-)
Das Versteck befindet sich in einem 2ten Fünfling, der eher einem Vierling gleicht.