Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussichten #2

 Aussichten am Lech

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 01.624' E 010° 53.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEA08

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussicht auf den Lech.

Parken kann man bei N 48° 01.236 E 010° 53.640

Bitte laßt die Pflanzen in Ruhe !!

Es muß nichts entfernt werden.

Bilder

Schutzgebiet
Schutzgebiet
Aussichten_2
Aussichten_2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lech zwischen Hirschau und Landsberg mit Auen und Leiten (Info), Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Lechtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichten #2    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 16. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. Oktober 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung am Lech entlang gefunden und trotz vieler Muggel unentdeckt loggen können, denn die haben sich ja nur für die tolle Aussicht interessiert.
TFTC

gefunden 11. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dies war nun das letzte Doserl auf dem Lech-Höhenweg und auch die letzte Aussicht, bevor ich wieder ins Tal hinab fuhr. Da hat sich das Bergauffahren und das Fahrrad die Treppen hinauf zu schieben doch gelohnt.
Das Doserl war heute gar nicht so einfach unter dem vielem Laub zu finden, aber nachdem alle Blätter zur Seite geschaufelt waren durfte ich mich doch noch im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für die Aussichtsreiche Tour und natürlich

TFTC
Gross-mummrich

nicht gefunden 18. Oktober 2014, 14:56 s+bkerschi hat den Geocache nicht gefunden

 :( Wir haben die Dose mit Sicherheit eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden. Auch im Weiteren Radius nicht. Wir befürchten die Dose ist Muggels oder Blätterbergen zum Opfer gefallen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort sagen die
Werden wieder kommen und nochmals suchen - dann aber mit dem Spoiler-Foto  :/

Kerschis

kann gesucht werden 04. September 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

Koordinaten korrigiert