Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Argentrail 11

 Trail an der Argen ca. 5 km lang.

von weissgold     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.928' E 009° 44.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 13. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEA15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir in letzter Zeit einige Powertrails gemacht haben, wollten wir nun unseren ersten eigenen legen.

Der Trail führt entlang an der Argen zum Argenzusammenfluß und wieder zurück.

Zu finden sind insgesamt 13 Dosen.

Alle Dosen sind entweder direkt am Weg oder an markanten Stellen versteckt.

Im Sommer könnt Ihr hier Grillen und Baden.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Weissgolds

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Argen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Argen und Feuchtgebiete südlich Langnau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Argentrail 11    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Juni 2013 weissgold hat den Geocache archiviert

Ins Archiv.

gefunden 28. Mai 2013 4Sucher hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Tour gruß die 4Sucher  ;)

gefunden 19. Mai 2013 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

gefunden 14. April 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

gefunden 03. April 2013 gps-schwabe hat den Geocache gefunden

Ist auch ein Geschichtsträchtiger Ort hier kamen einst die "Schwabenkinder" nach Schwaben herüber!Überrascht