Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Argentrail 13

Trail an der Argen ca. 5 km lang.

door weissgold     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 38.783' E 009° 44.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 23. augustus 2012
 Published on: 23. augustus 2012
 Laatste verandering: 13. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem wir in letzter Zeit einige Powertrails gemacht haben, wollten wir nun unseren ersten eigenen legen.

Der Trail führt entlang an der Argen zum Argenzusammenfluß und wieder zurück.

Zu finden sind insgesamt 13 Dosen.

Alle Dosen sind entweder direkt am Weg oder an markanten Stellen versteckt.

Im Sommer könnt Ihr hier Grillen und Baden.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Weissgolds

Gecodeerde hint   Decoderen

erpugf qrf Jrtrf, rgjnf xenkrya, hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Argentrail 13    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juni 2013 weissgold has archived the cache

Ins Archiv.

Gevonden 28. mei 2013 4Sucher heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Tour gruß die 4Sucher  ;)  8)

Gevonden 19. mei 2013 ReMaRo heeft de cache gevonden

Ein schöner Herbstmorgen (und das an Pfingsten) ist genau das richtige, um diese Runde endlich weiterzuführen. Bis auf eine Dose (Nr. 17) konnten alle gefunden werden.
Wer schöne Dosen und kreative Verstecke erwartet, der ist hier falsch - wer aber eine schöne Runde durch die Natur möchte, der ist hier genau richtig. Das nächste mal würde ich allerdings in der Gegenrichtung laufen, so wäre mir die Runde noch stimmiger.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

Gevonden 14. april 2013, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war mal wieder Cachen Angesagt und bei diesem schönen Wetter bietet sich eine Runde in der Natur an.
Diese Rund ist wirklich schön angelegt. Die Wege sind schön und die Natur ist hier sehr Interessant.
Bis auf die Nummer 4 und 10 konnten alle Caches gefunden werden.
Danke an den Owner für die schöne Runde.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 03. april 2013 gps-schwabe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schade das der Cache nun fertig ist!Weinend Aber die Strecke bekommt meine Empfelung, schön das die Logbücher neu sind, ich war der Erst Logger bei den neuen Büchern, JuHU!Lächelnd