Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cash 'n Bosc

von Neunavis     Spanien > este

N 39° 55.703' E 003° 50.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. August 2012
 Letzte Änderung: 24. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA1F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Einfacher Cache in der Nähe des Spielplatzes udn einer schönes Aussicht über die Bucht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cash 'n Bosc    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016, 12:01 CaBa2000 hat den Geocache gefunden

Trobat! Gut zu finden. Logbuch nass -> Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkPark
CacheCache

gefunden 17. Oktober 2014 soul_diver hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es linda-ninifee und mich zum Tourenlaufen und Cachen auf das uns noch unbekannte Menorca verschlagen. Auf unserer heutigen Tour auf dieser wunderschönen Baleareninseln konnten wir diese Dose gut finden und loggen. Leider ist das Logbuch total nass, haben so gut es geht signiert, hier muss aber Ersatz her. Bild folgt. Schon komisch, ein Jahr lang keine logs und dann mehrere an einem TagÜberrascht

Vielen Dank fürs Herführen und Legen.

Knapp an Silber vorbei, aber trotzdem noch BRONZE zusammen mit linda-ninifee

☆ TFTC - viele Grüße aus Essen/Duisburg vom Team JoKa ☆

In: -
Out: -

gefunden 17. Oktober 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der Insel...noch müde vom Flug entdeckt...allerdings ist das Logbuch völlig klatschnass.

Vielleicht könnte unser Nachfinder ein neuen Streifen spendieren;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Silber und dann das...Silber und dann das...

gefunden 28. September 2013, 14:14 Patzenbande 1904 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da er frei auf dem Boden lag.geloggt und wieder an seinen versteck gelegt.TFTC