Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Toller Ausblick sa guarda

von Neunavis     Spanien

N 39° 55.381' E 003° 50.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. August 2012
 Letzte Änderung: 24. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA26

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier findet ihr einen tollen Ausblick über 2 Buchten Xoriguer und Cala'n Bosc.

Man sieht hier auch eine Ruine die wohl mal ein Wachhäuschen (guarda) gewesen sein muss.

Besser nicht im Dunklen angehen und festes Schuhwerk ist ratsam.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toller Ausblick sa guarda    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Mai 2016, 12:34 CaBa2000 hat den Geocache nicht gefunden

Siehe Anhang, tausend Möglichkeiten, aber auch im Umkreis nichts gefunden.

😢

Ich glaube nicht, das hier noch etwas zu finden ist...

7. Mai 2016 12:34

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)

nicht gefunden 17. Oktober 2014 soul_diver hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir lange gesucht, dir Frage ist, ob Max vor uns da war? Wir gehen davon aus, da es breits dämmerte, wir aber trotz langer ausgedehnter Suche nicht fündig geworden sind. Die  NEUE Dose haben wir leider nicht gefunden...

 

gefunden 17. Oktober 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich doch etwas länger...waren die Möglichkeiten doch mannigfaltig...dann endlich erblickte ich den Mittelpunkt des Daseins;-)

Aber was ist das...das Dösken zerbröselte in meinen Händen, nahezu zu Wohlstandsmüll...gut das ich so langsam OC auf der Insel verstehe...eine Ersatzdose aus dem Rucksack lässt es hier problemlos weitergehen.

Bis bald im Wald....und immer die Augen auf den Boden gerichtet....jedenjalls auf diesem Cami....

Bilder für diesen Logeintrag:
Alt und Neu...Alt und Neu...

gefunden 28. September 2013, 13:46 Patzenbande 1904 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche erfolgreich geloggt. Cache feucht da der Deckel defekt ist. Tolle Gegend