Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Toller Ausblick sa guarda

by Neunavis     Spain

N 39° 55.381' E 003° 50.345' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 24 August 2012
 Published on: 24 August 2012
 Last update: 24 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA26

2 Found
2 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
98 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier findet ihr einen tollen Ausblick über 2 Buchten Xoriguer und Cala'n Bosc.

Man sieht hier auch eine Ruine die wohl mal ein Wachhäuschen (guarda) gewesen sein muss.

Besser nicht im Dunklen angehen und festes Schuhwerk ist ratsam.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Toller Ausblick sa guarda    Found 2x Not found 2x Note 0x

Not found 07 May 2016, 12:34 CaBa2000 did not find the geoacache

Siehe Anhang, tausend Möglichkeiten, aber auch im Umkreis nichts gefunden.

😢

Ich glaube nicht, das hier noch etwas zu finden ist...

7. Mai 2016 12:34

Pictures for this log entry:
Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)Das Corpus Delicti liegt wohl auf dem Cache...?! ;)

Not found 17 October 2014 soul_diver did not find the geoacache

Hier haben wir lange gesucht, dir Frage ist, ob Max vor uns da war? Wir gehen davon aus, da es breits dämmerte, wir aber trotz langer ausgedehnter Suche nicht fündig geworden sind. Die  NEUE Dose haben wir leider nicht gefunden...

 

Found 17 October 2014 Max 03 found the geocache

Hier suchte ich doch etwas länger...waren die Möglichkeiten doch mannigfaltig...dann endlich erblickte ich den Mittelpunkt des Daseins;-)

Aber was ist das...das Dösken zerbröselte in meinen Händen, nahezu zu Wohlstandsmüll...gut das ich so langsam OC auf der Insel verstehe...eine Ersatzdose aus dem Rucksack lässt es hier problemlos weitergehen.

Bis bald im Wald....und immer die Augen auf den Boden gerichtet....jedenjalls auf diesem Cami....

Pictures for this log entry:
Alt und Neu...Alt und Neu...

Found 28 September 2013, 13:46 Patzenbande 1904 found the geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich geloggt. Cache feucht da der Deckel defekt ist. Tolle Gegend