Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Hexe ist nicht da

 leichter Schatz

von heits     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.980' E 008° 42.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. August 2012
 Letzte Änderung: 13. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEA29

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

geh hinein und schau heraus bis du nicht zu klein (1.70)

da ist der Schatz dein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hexe ist nicht da    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. August 2013 SST hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, habe Stunden gesucht aber nichts gefunden!!

Hat sich am Cache vielleicht etwas verändert! Ich hätte da eine Ahnung aber wenn es so ist dann würde sich der "Ort" immer mal ändern..

Ich wäre dankbar um ein Tipp oder Feedback sonst habe ich schlaflose Nächte Zwinkernd

danke

SST

gefunden 12. Oktober 2010, 17:21 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:
Heute wollte ich mir mal mit geozwerg03 die netten Spinnen ansehen und tatsächlich haben uns der General mit seinem Gefolge echt beeindruckt. Die Location ist echt toll und wir konnten uns ganz ungestört dem Logbuch widmen.
Vielen Dank für diesen spannenden Cache!

Gruß Peppi07