Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerfüchse Cache

 Der erste Cache der Feuerfüchse vom Pfadfinderbund Weltenbummler

von horst.fuechse     Österreich > Westösterreich > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 09.000' E 009° 50.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 25. August 2012
 Letzte Änderung: 25. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA30

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde von einer Gruppe Pfadfinder aus dem Raum Nünberg auf einer Gruppenleiterfahrt versteckt. Der Cache beinhaltet Dinge, die man als Pfadfinder immer dabei hat.

Die Gegend ist wirklich sehr schön und man hat einen sehr guten Ausblick über das Tal und die umgebenden Berge.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerfüchse Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2013 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Heute einen feinen (Vor)Abendspaziergang gemacht und Dank genauer Koordinaten die Dose rasch gefunden.

TFTC vom Tuxler

gefunden 16. September 2012 stafen hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich nach einigem Suchen gefunden, etwa 30m die Falllinie runter... Habe ihn da versteckt wo er meiner Meinung nach her gekommen ist...

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,

stafen

 

(Da oben hat es so viele schöne Plätze. Und der Cache liegt ausgerechnet neben dem Stacheldrahtfriedhof...)