Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bösefinger

von STICKundPLOTT     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.536' E 008° 23.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. August 2012
 Veröffentlicht am: 25. August 2012
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEA33

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Bei den angegebenen Koordinaten
findet Ihr den Baum ganz in der Nähe ist aber auch die Grillhütte


Sie wollen ein Fest im Grünen feiern?
kein Problem - mieten Sie einfach die Grillhütte am Mittellacheweiher!
Sie liegt idyllisch mitten im Wald an der Straße nach Dudenhofen.
Mit ihrem Spielplatz und der Boule – Bahn
ist sie ideal für Jung und Alt.


zum Bösefinger Cache

der Bösefinger ist in unseren eher Ländlichen Regionen
nicht ganz so heimisch
in den Großstädten ist das Possierliche Tierchen
mittlerweile auch auf den Straßen
zu sehen

wir haben es geschafft auch hier einen einzubürgern
Fliegen kann er leider nicht
macht deshalb bitter gut das Türchen zu
dass er nicht herausfällt



kletterausrüstung erforderlich






STICKundPLOTT%20Logo.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info), Vogelschutzgebiet Speyerer Wald, Nonnenwald und Bachauen zw. Geinsheim u.Hanhofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bösefinger    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2014, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit towaho² ging es nach Schifferstadt, um den beiden etwas weitere T5-Kenntnisse beizubringen.
Der zu den Koordinaten passende Baum war wenig einbaufreundlich, und bei näherer Betrachtung war die Dose dann doch daneben ... argl!

Nachdem wir dann also doch mit weniger Tomaten auf den Augen herumliefen, war der Rest dann fast schon routinierte Formsache, und jeder besuchte einmal den bösen Finger. Dankeschön fürs Hochhängen!