Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
FWH I

 Cache für Waldheimkinder Teil 1

von FWH Steinhaldenfeld     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.050' E 009° 12.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. August 2012
 Veröffentlicht am: 25. August 2012
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEA34

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Max-Eyth-See Rundtour für die Waldheimkinder in Steinhaldenfeld. Die ersten Teile der Schatzkarte gibts bei der Halbinsel.

Startbedingungen müssen beim Owner erfragt werden (da sich das Ziel auf dem Waldheimgelände befindet, kann der Cache nur zur Waldheimzeit gesucht werden)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckarlandschaft anschließend an den Zuckerberg bis zur Schleuse Hofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FWH I    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 22. Oktober 2012 ka_be hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich zu einer kleinen Runde am See aufgebrochen um mit meinem Sohnemann ein paar Dosen zu suchen. Ich habe mir diese Runde ausgesucht, da die D/T - Wertung gut für eine Runde mit Kindern passt.

Leider habe wir keinen einzigen der Caches gefunden Stirnrunzelnd

Entweder sind die Dosen weg, oder wir haben sie nicht gefunden weil Koordinaten bzw. D/T-Wertung nicht gepasst haben oder ich weil ich blind war (solche Tage gibt es).

Der Cache ist als Multi gelistet, d.h. an den Koordinaten findet man einen Hinweis zur nächsten Station, bzw. zum eigentlichen Cacheversteck. Ist es vielleicht eigentlich ein Tradi und hier befindet sich das Logbuch?

Passt die D/T-Wertung? Siehe http://www.opencaching.de/articles.php?page=cacheinfo#difficulty

Meine Bitte an den Owner: Prüfen ob die Dosen noch da sind und Listing überprüfen. Bei Fragen helfe ich gerne, da ich die Locations wirklich gut fand.