Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
5.Mast Hoecherberg

 Auf dem Weg zum Höcherhaus ist mir spontan der Name eingefallen.

von kermaniac     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.895' E 007° 16.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEA42

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit ich da dann und wann auftauche, manchmal gibts einen zusätzlichen Mast. Ich habe schon mal die Stelle für den 5.Mast markiert.

Also Petling ausgepackt und spontan abgelegt. Da der Cache ein paar Meter in den Wald rein geht, ist er leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Kinderwagen kann man auf dem Weg gut schubsen, aber natürlich nicht mehr die letzten Meter. Kinder finden aber am Höcherturm einen schönen Spielplatz. Daher habe ich das Atrtribut Kindergeeignet gesetzt. Und mit dem Biergarten ist da auch was für ältere Semester dabei.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5.Mast Hoecherberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Mittagessen im nahe gelegenen Lokal war noch eine kleine Waldrunde angesagt, bei der sich natürlich ein Besuch des 5. Mastes anbot. Das Versteck war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

gefunden 29. Januar 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde heute schaute ich auch an diesem Cache vorbei.Vor Ort angekommen dauerte es eine Weile,dann fand sich das Versteck.Ich trug mich im Logbuch ein und versteckte die Dose wieder wie vorgefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 12. April 2015 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter Fund an diesem Tag - eine schöne Tour - über den Bahnhof - Diana Quelle - zum 5.ten TurmLächelnd

gefunden 14. September 2014, 14:35 Die JJs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

***********************
Die JJ's sagen Danke
***********************