Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

5.Mast Hoecherberg

Auf dem Weg zum Höcherhaus ist mir spontan der Name eingefallen.

di kermaniac     Germania > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.895' E 007° 16.107' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. agosto 2012
 Pubblicata il: 26. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA42

5 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
1 Ignorata
200 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit ich da dann und wann auftauche, manchmal gibts einen zusätzlichen Mast. Ich habe schon mal die Stelle für den 5.Mast markiert.

Also Petling ausgepackt und spontan abgelegt. Da der Cache ein paar Meter in den Wald rein geht, ist er leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Kinderwagen kann man auf dem Weg gut schubsen, aber natürlich nicht mehr die letzten Meter. Kinder finden aber am Höcherturm einen schönen Spielplatz. Daher habe ich das Atrtribut Kindergeeignet gesetzt. Und mit dem Biergarten ist da auch was für ältere Semester dabei.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 5.Mast Hoecherberg    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. aprile 2023 LUdo non ha trovato la geocache

Heute ging es rauf zum Höcherturm. Den Petling in der Nähes des Mastes suchte ich leider vergebens. Hier wurden einige Bäume gefällt, möglicherweise war der Petling ein Kollateralschaden? Vielleicht mag der Owner mal nachschauen.

Immagini per questo log:
RodungRodung

trovata 07. febbraio 2021, 18:06 Sly.m ha trovato la geocache

Fest mit dem Baum verwachsen..🤷🏻‍♀️

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2016 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Nach einem guten Mittagessen im nahe gelegenen Lokal war noch eine kleine Waldrunde angesagt, bei der sich natürlich ein Besuch des 5. Mastes anbot. Das Versteck war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

trovata 29. gennaio 2016 Beute-Pfälzer ha trovato la geocache

Auf meiner Runde heute schaute ich auch an diesem Cache vorbei.Vor Ort angekommen dauerte es eine Weile,dann fand sich das Versteck.Ich trug mich im Logbuch ein und versteckte die Dose wieder wie vorgefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

trovata 12. aprile 2015 hartfuessler ha trovato la geocache

Mein Zweiter Fund an diesem Tag - eine schöne Tour - über den Bahnhof - Diana Quelle - zum 5.ten TurmLächelnd