Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

5.Mast Hoecherberg

Auf dem Weg zum Höcherhaus ist mir spontan der Name eingefallen.

door kermaniac     Duitsland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.895' E 007° 16.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. augustus 2012
 Published on: 26. augustus 2012
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA42

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
200 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit ich da dann und wann auftauche, manchmal gibts einen zusätzlichen Mast. Ich habe schon mal die Stelle für den 5.Mast markiert.

Also Petling ausgepackt und spontan abgelegt. Da der Cache ein paar Meter in den Wald rein geht, ist er leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Kinderwagen kann man auf dem Weg gut schubsen, aber natürlich nicht mehr die letzten Meter. Kinder finden aber am Höcherturm einen schönen Spielplatz. Daher habe ich das Atrtribut Kindergeeignet gesetzt. Und mit dem Biergarten ist da auch was für ältere Semester dabei.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 5.Mast Hoecherberg    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. april 2023 LUdo heeft de cache niet gevonden

Heute ging es rauf zum Höcherturm. Den Petling in der Nähes des Mastes suchte ich leider vergebens. Hier wurden einige Bäume gefällt, möglicherweise war der Petling ein Kollateralschaden? Vielleicht mag der Owner mal nachschauen.

Afbeeldingen voor deze log:
RodungRodung

Gevonden 07. februari 2021, 18:06 Sly.m heeft de cache gevonden

Fest mit dem Baum verwachsen..🤷🏻‍♀️

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2016 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Nach einem guten Mittagessen im nahe gelegenen Lokal war noch eine kleine Waldrunde angesagt, bei der sich natürlich ein Besuch des 5. Mastes anbot. Das Versteck war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

Gevonden 29. januari 2016 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde heute schaute ich auch an diesem Cache vorbei.Vor Ort angekommen dauerte es eine Weile,dann fand sich das Versteck.Ich trug mich im Logbuch ein und versteckte die Dose wieder wie vorgefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

Gevonden 12. april 2015 hartfuessler heeft de cache gevonden

Mein Zweiter Fund an diesem Tag - eine schöne Tour - über den Bahnhof - Diana Quelle - zum 5.ten TurmLächelnd